+49 (0) 69 8090 6210

Login

Anmelden

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation.
Username*
Password*
Confirm Password*
Vorname*
Nachname*
Email*
Telefon*
Kontakt Adresse
Country*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step

Already a member?

Login

Explosion in Beirut

Die Bilder aus Beirut schockierten die ganze Welt. Eine verheerende Explosion im Hafen der libanesischen Hauptstadt riss mindestens 150 Menschen in den Tod. Laut Angaben der libanesischen Regierung wurden etwa 5000 Menschen verletzt. Retter und internationale Spezialteams suchen in den Trümmern nach weiteren Opfern.
0
Spender
€0,00
Gespendet

Beirut nach Explosion in Trümmern

Die Bilder aus Beirut schockierten die ganze Welt. Eine verheerende Explosion im Hafen der libanesischen Hauptstadt riss mindestens 150 Menschen in den Tod. Laut Angaben der libanesischen Regierung wurden etwa 5000 Menschen verletzt. Retter und internationale Spezialteams suchen in den Trümmern nach weiteren Opfern.

Die schwere Explosion ist vermutlich durch eine sehr große Menge an Ammoniumnitrat ausgelöst worden, das jahrelange ohne Sicherheitsvorkehrungen im Hafen von Beirut gelagert worden sein soll.

Das liegt aber gar nicht daran, dass es nicht genügend Wasser gibt. Vielmehr fehlen die technischen Mitteln bzw. das Geld für diese, um das Wasser aus der Tiefe herauszupumpen.Hier wollen wir mit Ihrer Unterstützung den Menschen unter die Arme greifen.

Beirut braucht schnelle Hilfe

Libanon hatte bereits mit der Wirtschaftskrise und der Corona-Pandemie zu kämpfen. Die Explosion trifft die Libanesen um ein weiteres Mal. Viele haben dadurch ihre Wohnungen verloren.

Die Küstenstadt am Mittelmeer braucht jetzt unsere Unterstützung und zwar schnell. Deshalb haben wir als Time to Help e.V. unsere Hilfskampagne ins Leben gerufen und wollen den Menschen im Libanon helfen.

Helfen Sie mit!


Haben Sie Fragen?

Bitte rufen Sie uns während der Sprechzeiten an: 09:00-14:00 Uhr
+49 (0) 69 8090 6210

Oder mailen Sie uns:
info@timetohelp.eu



Sicher online spenden

Ihre Spende wird unter höchsten Sicherheitsstandards an die entsprechende Stelle weitergereicht.

Spenden